Gastronomie

Gastronomie

Die Gastronomie der Kurhessen Therme 
verwöhnt mit Vielfalt und Qualität

Frische und Qualität gilt das Augenmerk unseres Küchen-Teams. Das fängt beim Einkauf an – Salat und Gemüse wird auf dem Markt gekauft, Fleisch und Geflügel bei regionalen Anbietern bezogen. Und auch bei der Zubereitung achtet man sehr auf eine schonende Behandlung der hochwertigen Lebensmittel – schließlich sollen Vitamine erhalten bleiben.

Wer etwas für sich und seinen Körper tun möchte, kann also ganz beruhigt bei uns einkehren. Denn die Vielfalt der Angebote bietet für jeden Geschmack etwas. Ob es nun knackige Salate, herzhafte Fleischgerichte, etwas Exotisches oder eine süße Waffel sein soll: Hier werden Ihre Wünsche erfüllt. Selbst in Badekleidung ist eine Stärkung möglich.

In den Sommermonaten ist mit unserem Biergarten eine echte Oase im Grünen entstanden. Da fühlen sich nicht nur unsere Badegäste wohl – auch Bergparkbesucher genießen bei einem erfrischenden Getränk gerne den Ausblick auf die wunderschöne Wasserlandschaft der Kurhessen Therme.

Öffnungszeiten

Restaurant: täglich 08:30-23:00 Uhr
(warme Speisen bis 22:00 Uhr )

Mittwoch, Freitag, Samstag 08:30-24:00 Uhr
(warme Speisen bis 23:00 Uhr )

Herzlich Willkommen in unserer Gastronomie der Kurhessen Therme.


Unser Team freut sich auf Ihren Besuch.